Der beste Coffee to Go der Stadt

Das sind die Kaffespezialitäten 2020

Deutschland ist ein Land der Kaffeetrinker. Ca. 162 Liter Kaffee – so hoch ist der
durchschnittliche Jahres-Pro-Kopf-Konsum in Deutschland. Es kann daher gesagt werden, Kaffee somit das Lieblingsgetränk der Deutschen ist. Mehr als die Hälfte der Kaffeetrinker greift dabei mehr als nur einmal zur Tasse. Offen sind die deutschen Kaffeetrinker auch für alles Neue, was es so gibt. Und da tut sich durchaus etwas. – Das sind die Kaffespezialitäten 2020.

Das sind die Kaffespezialitäten 2020

Was gibt es Neues?

Kaum ein Heißgetränk bietet schon jetzt so viel Abwechslung und vor allem einen herrlichen Genuss wie Kaffee. Immer wieder kommt Neues auf den Markt. Denn die Kaffeeproduzenten haben erkannt, dass Sie sich ruhig was trauen können. Die deutschen Verbraucher schauen sich das neue Produkt zwar erst einmal kritisch an. Viele zögern auch mit dem Ausprobieren und damit auch mit dem Kauf der neuen Kaffeespezialitäten. Doch letztlich ist es so, dass irgendwann die Neugier über die Scheu siegt. Auch im neuen Jahr gibt es für Kaffeeliebhaber – und -kenner wieder viel Neues zu entdecken, schmecken und genießen.

Ausgefallene Mixgetränke Ideen

2020 ist offenbar das Jahr der ausgefallenen Ideen, was neue Kaffeespezialitäten angeht. Es vor allem Kaffeemixturen, mit denen versucht wird Aufmerksamkeit zu erregen. Diese Mixgetränke bestehen natürlich aus Kaffee und werden gemixt mit Alkohol, Superfood und Tee. Diese neuen Kaffeespezialitäten, die 2020 entdeckt und genossen werden wollen, haben alle recht unterschiedliche Eigenschaften. Zunächst einmal haben sie alle gemein, dass sie ausgefallen sind von ihrer Kreation her. Teils gibt es sehr bunte Designs und Farben, die bei den neuen kreativen Kaffeespezialitäten eine tragende Rolle spielen. Dann sind da noch die individuelle Zubereitung und die gesunden Inhaltsstoffen, gepaart mit neuen Geschmackserlebnissen und ausgefallenen Bezeichnungen. Und wenn die Rede davon ist – Das sind die Kaffespezialitäten 2020 – dann spielt auch etwas eine besondere Rolle, das Thema Nachhaltigkeit und Umwelt. Nun wollen wir Sie aber nicht weiter auf die Folter spannen – Das sind die Kaffespezialitäten 2020:

  • Blue Pea Flower Coffee
  • Goth Latte
  • Egg Coffee
  • Superfood Coffee

Wenn es heißt Das sind die Kaffespezialitäten 2020, dann soll aber auch einmal eine Kaffeespezialität etwas näher beleuchtet werden – der Superfood Coffee. Dieser enthält nämlich Vital-Pilze, wie auch Maca, Lucuma und Kurkuma.
Und natürlich sind auch Kaffeekreationen aus dem vergangenen Jahr noch in aller Munde, wie der Pink Latte.